Audi - Innovation im Zeichen der Vier Ringe

Beschreibung

Die Vier Ringe: das Markenzeichen des Premiumherstellers Audi. Als Zeichen der Verbindung von Audi, DKW, Horch und Wanderer zur Auto Union ineinander verschlungen, standen sie ab 1932, nach der Great Depression, für Stärke und Erfolg. Damit begann die Geschichte, die Audi als einzige verbleibende Marke heute attraktiver macht denn je. Dieses Buch erzählt sie mit vielen zeitgenössi­schen Bildern und zeigt alle neuen Modelle, die Entwicklungen der Gegenwart sowie Zukunftsvisionen.

ca. 168 Seiten, ca. 200 Abbildungen, 294 x 207 mm, gebunden

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: