Austin und Morris Mini

112 Seiten, ca. 150 Farb- und S/W-Fotos, Format 21 x 24 cm, gebunden

Es war ein geniales Konzept, mit dem Morris- Chefkonstrukteur Sir Alec Issigonis 1959 sein Problem löste: Um bei relativ geringen Außenmaßen viel Innenraum zu schaffen, entwarf er einen Wagen mit quer eingebautem Frontmotor, kurzen Überhängen und Gummifederung: Der Mini war geboren. "Bewegte Zeiten" beschreibt die Modellgeschichte der ersten Mini-Generationen, die Erfolge und technischen Besonderheiten. Für Fans britischer Lebensart und des wohl kultigsten Kleinwagen, der je gebaut wurde!

Austin und Morris Mini, Artikelnummer: 654639

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: