BMW Boxer

Die Zweiventil-Twins 1969-1996

Ende der 60er-Jahre glaubten nur noch ein paar Optimisten ans wirtschaftliche Überleben der Boxermaschinen von BMW. Doch der Boxermotor war das Gesicht der weiß-blauen Zweiräder, und so kam es, dass BMW bis 1983 eisern am Boxer festhielt - heute haben diese Motorräder von damals Kultstatus erreicht - und zehn Jahre später eine neue Boxer-Generation ins Leben rief. Ian Falloon erzählt in dieser BMW-Boxer-Bible alles, was es über das Thema zu wissen gibt, und stellt sämtliche Modelle und Baureihen mit ihren technischen Eigenheiten vor.

ca. 176 Seiten, ca. 200 Abbildungen, 230 x 265 mm, gebunden

BMW Boxer, Artikelnummer: 654706

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: