Formel 2

208 Seiten, 101 Farbfotos, 235 S/W Fotos, Format 27,7 x 29,6 cm, gebunden mit Schutzumschlag

Vor gar nicht so langer Zeit tummelten sich Formel 1-Weltmeister und andere Grand Prix-Größen regelmäßig auf (vermeintlichen) Nebenschauplätzen des Rennsports. Und irgendwie fuhren sie alle auch deshalb, weil es Spaß machte - just for fun. Das waren die besten Jahre der Formel 2, der zweiten Liga des Grand Prix-Sports, die es heute leider nicht mehr gibt. Festgehalten in den famosen Fotos von Ferdi Kräling, begleitet von süffig geschriebenen Erinnerungen an jene Jahre. Eberhard Reuß präsentiert mit dem Profi-Blick eine überaus populäre Rennserie: Fahrer und Publikum in heute unvorstellbarer Nähe, spannende Duelle zwischen Profis und Amateuren, technische Highlights und extreme Formel-Rennwagen, die Stars des Sports in Wort und Bild! Dieses erste Buch über die Formel 2 ist Pflichtlektüre für alle Rennsport-Fans - und für alle, die damals dabei waren!

Formel 2, Artikelnummer: 654644

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:

EUR 14,99 zur Detailansicht
EUR 24,99
EUR 12,50 zur Detailansicht
EUR 24,99
EUR 12,50 zur Detailansicht