Harley Passion

Beschreibung

50 Custom Bikes von Old School bis Hightech

Großformatiger und exklusiver Bild- und Geschenkband für Harley-Fans!
Fantastische Fotos der aufregendsten Umbauten!
Die Geschichte von Harley-Davidson ist beinahe so alt wie die Geschichte des Motorrades selbst. Und Harley ist ein Phänomen: Es gibt wohl kaum eine Marke auf der Welt, auf die der Stempel "Kult" derart gut passt. Doch so spektakulär schon die serienmäßigen Bikes aus Milwaukee daherkommen – es gibt reichlich Fans, die sich auf Basis der legendären V-Twins ihr ganz persönliches Custom-Bike auf die Räder stellen. "Harley Passion" zeigt eine ganze Sammlung der aufregendsten, phantasievollsten und aufwändigsten Kreationen der berühmtesten Customizer der Welt - von Old School bis Hightech!
Die Geschichte von Harley-Davidson ist beinahe so alt wie die Geschichte des Motorrades selbst. Und Harley ist ein Phänomen: Es gibt wohl kaum eine Marke auf der Welt, auf die der Stempel "Kult" derart gut passt. Doch so spektakulär schon die serienmäßigen Bikes aus Milwaukee daherkommen - es gibt reichlich Fans, die sich auf Basis der legendären V-Twins ihr ganz persönliches Custom-Bike auf die Räder stellen. Harley Passion zeigt eine ganze Sammlung der aufregendsten, phantasievollsten und aufwändigsten Kreationen der berühmtesten Customizer der Welt - von Old School bis Hightech!

144 Seiten, ca. 140 farbige Abbildungen, ca. 294 x 246 mm, gebunden, ISBN 978-3-95843-163-8

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: