Let it smoke!

Die Welt der Raucharomen für jeden Grill

Rauchfrei war gestern! Denn zum Glück ist es heute kein kulinarischer Offenbarungseid mehr, sich als Liebhaber rauchiger Leckerbissen zu outen. Ganz im Gegenteil: Raucharomen sind angesagt und adeln nicht nur das allgegenwärtige Trendfastfood Pulled Pork, sondern auch Gemüsesuppen, Kartoffelsalat, Chickenbombs, Entenbrust oder Artischocken. Für all diejenigen, denen die Investition in einen Barrelsmoker sowohl finanziell als auch platztechnisch zu heikel ist, zeigt Grillprofi und Bestsellerautor Ted Aschenbrandt, wie man mit Chips und Chunks in den unterschiedlichsten Holzarten, mit Woodwraps, Räuchermehl, aber auch mit Liquid Smoke oder Rauchöl ein wunderbares Aroma ans Grillgut bekommt: Smoken ganz ohne Smoker! Besitzer herkömmlicher Holzkohle- und Gasgrills lernen im Handumdrehen, das atemberaubende Aroma mit wenig technischem Aufwand auf den Teller zu zaubern. Selbstredend, dass der Räuchertechnik eine hungertreibende Auswahl erstklassiger Rezepte folgt. Ein Buch für jeden Griller, der sein Repertoire mit einfachen, aber ungemein effektvollen Mitteln erweitern möchte.

208 Seiten, zahlreiche Farbfotos, gebunden, 223 x 260mm, ISBN 978-3-95843-420-2. Rights all available

Auch überall als E-Book erhältlich!

Let it smoke!, Artikelnummer: 9783958434202

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: