Mord am Stilfser Joch

200 Seiten, 125 x 190 mm,
kartoniert, ISBN 978-3-933385-48-2

Eine Gruppe von Motorradfahrern ist in den Alpen unterwegs. Höhepunkt der Tour: die Fahrt über das Stilfser Joch. Nach einer Pause oben auf dem Sattel wird ein Mitglied der Truppe vermisst. Was ist los? Ist Fritz nur mal pinkeln gegangen? Sitzt er noch bei Kaffee und Kuchen? Sucht er ein Motiv für seine neue Digitalkamera und hat dabei die Zeit vergessen? Es wird doch nichts passiert sein. Sicher nicht. Oder vielleicht doch? Hatte Fritz nicht kürzlich noch einen Streit mit Klaus, einem weiteren Mitglied der Gruppe? Alle schwärmen aus, um Fritz zu suchen. Dann finden sie ihn... und Tourguide Julian hat eine harte Nuss zu knacken.

  • weitere Informationen
  • Mord am Stilfser Joch, Artikelnummer: 9783933385482

    Drucken

    Frage zum Produkt

    Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

    Meine E-Mail-Adresse:

    Meine Frage:

    Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
    captcha

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: