PORSCHE FAHRER 2-2017

Mit Beileger PORSCHE-PREISGUIDE 2017!

MADE BY PORSCHE: 911 CARRERA GTS
Nur noch ein paar Wochen warten, dann ist es so weit: Im März kommt die nächste Elfer-Variante auf den Markt. Mit 450 PS schließt der neue 911 Carrera GTS die Lücke zwischen dem Carrera S mit Turbo-Triebwerk und dem Hochdrehzahl-Modell GT3.

TITELSTORY: 911 GT1
Ein Le-Mans-Rennwagen für den Straßenverkehr? Auch 20 Jahre später scheint diese Idee völlig abwegig, vor allem, wenn man selbst am Steuer sitzt und im Nacken hochkarätige Rennsporttechnik brodelt. Exklusiv in PORSCHE FAHRER: die Jubiläums-Ausfahrt im 911 GT1.

JUBILÄUMSGEWINNSPIEL mit Wunschpreisen im Gesamtwert von fast 10.000 Euro!

FAHRBERICHT: 911 R
Der 911 R ist ein Rennauto, das sich für die Straße umgezogen hat. Dabei verzichtet er auf große Heckflügel und PDK und erobert so pur und rein die Herzen der Fans. Gerade auch deshalb, weil er so völlig normal tut.

REPORT: 911 TURBO CABRIOLET
Haben Sie sich nach dem Besuch einer Messe mal gefragt, was eigentlich mit den dort ausgestellten Fahrzeugen passiert? Viele dieser Preziosen wurden stark abweichend von Serienversionen auf maximale Aufmerksamkeitswerte getrimmt und waren am Ende kaum jemals so ab Werk erhältlich. Es gab aber auch Ausnahmen.

INVEST-TIPP: BOXSTER S „550 SPYDER“

REPORT: 50 JAHRE FUCHSFELGE

FAHRTENBUCH: PANAMERA 4S DIESEL

TECHNIK: EVOLUTION PANAMERA

WORKSHOP: TRANSAXLE-TECHNIK

LEISTUNGSTEST: 991 CARRERA S VS. 718 BOXSTER S

KARL LUDVIGSENS KOLUMNE: LOU FAGEOL

RESTAURIERUNG: 356 SC CABRIO

MAGAZIN: SOUNDNACHT 2016

TUNING: TECHART CARRERA S

HAPPY END: DIE RÜCKKEHR DES 944

>>> Auch als ePaper für Smartphone & Tablet erhältlich!
iPhone / iPad im Appstore
Android App bei Google Play

PORSCHE FAHRER 2-2017, Artikelnummer: 657490

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: