Pleiten, Pech und Pannen - Band 6

Beschreibung


Bei der Arbeit geht immer mal etwas schief — zuweilen aus Unachtsamkeit, zuweilen aus technischen Gründen und zuweilen eben auch, weil nicht immer alles so klappt, wie man es vorgesehen hatte. Wenn es dann bei kleinen (und manchmal auch größeren) Sachschäden bleibt und niemand wirklich verletzt wird, war neben dem Pech auch eine gehörige Portion Glück dabei. Genau diese Fälle stellen in dem vorliegenden sechsten Band unserer Reihe „Pleiten, Pech und Pannen“ wieder den Inhalt. Mit Fotos aus der Praxis, die zeigen, dass es Andere auch erwischt.
96 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 210 x 150 mm, Softcover
€ 15,95

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: