Texas Hold'em Poker

Professionell gewinnen
Das kleine Handbuch für Hold'em Spieler

Auch als E-Book erhältlich!

216 Seiten, 140 x 215 mm, zahlreiche s/w-Abbildungen, Softcover,
ISBN 978-3-89880-689-3

Ken Waren verdient seinen Lebensunterhalt erfolgreich als professioneller Poker-Spieler. Er vermittelt sein umfangreiches Fachwissen speziell über Texas Hold'em Poker in leicht anschaulichen Step-by-Step-Schritten und spricht gleichermaßen Anfänger und Fortgeschrittene an. Das Buch präsentiert völlig neue Sieg-Rezepte und vermittelt das nötige Know-how, um im Freundeskreis, im Casino oder Club erfolgreich zu sein und mit dem Spielspaß auch noch Geld zu verdienen. Im Statistik-Teil erfahren Sie, wie wahrscheinlich ein Sieg mit welchem Blatt ist.

Texas Hold'em Poker, Artikelnummer: 9783898806893

Drucken

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: