ThermiSpatel® grün

Beschreibung

Der neue ThermiSpatel® von Wundermix: liegt perfekt in der Hand und macht das Entleeren des Mixtopfs zum Kinderspiel!

Auf der Suche nach dem idealen Helfer zum sauberen Ausleeren des Mixtopfs, haben wir zahlreiche Thermomix-Nutzer mit viel Kocherfahrung sowie langjährige Thermomix-Repräsentantinnen gefragt, welche Eigenschaften sie sich für einen perfekten Thermomix-Spatel wünschen. Die Antworten waren recht übereinstimmend: er sollte gut in der Hand liegen, eine große Silikonfläche haben, um auch Suppen oder Smoothies leicht aus dem Mixtopf herausstreichen zu können. Gleichzeitig sollte er biegsam sein, um auch Speisereste unter dem Messer zu erreichen aber gleichzeitig robust genug sein, auch zähe Teige aus dem Mixtopf herauszuschieben und nicht beim kleinsten Kontakt mit dem Mixmesser einzureißen. Natürlich darf er keine gesundheitsgefährdenden Stoffe enthalten, muss hitzebeständig und spülmaschinenfest sein und am besten noch stylisch aussehen.

Mit diesen Vorgaben haben wir unseren ThermiSpatel® entwickelt, ein praktisches Thermomix®-Zubehörprodukt, das all die geforderten Eigenschaften in sich vereint. Es ist von hoher Qualität, einfach in der Handhabung und unterstützt so optimal beim Kochen und Backen mit dem Thermomix®.

  • Perfekt geeignet für den Mixtopf des Thermomix® TM5 / TM31 / TM21
  • Biegsame Silikonfläche erleichtert das Ausleeren des Mixtopfs
  • Komfortabler Griff für sicheren Halt in der Hand
  • Temperaturstabiles Silikon - hitzebeständig bis 230°C
  • 100% BPA-frei - auch für die Zubereitung von Babynahrungsmitteln geeignet
  • Spülmaschinenfest und leicht zu reinigen
  • Ideale Ergänzung zum starren Thermomix®-Originalspatel
  • Ein Must-have Zubehör für jeden Thermomix®
Produktabmessungen (LxB): ca. 27 x 4 cm. Gewicht: 80 g. Farbe: grün

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: