Typenkompass Eicher

Die Firma Eicher gehört zu den "Big Five", zu jener Handvoll deutscher Traktormarken, die heute noch in aller Munde sind. Eicher baute stets hochwertige, außerordentlich zuverlässige und langlebige Traktoren, die an der Spitze der deutschen Schlepperindustrie standen. Allen Qualitäten zum Trotz aber war die Firma nicht groß genug, um die periodisch wiederkehrenden Krisen in der Landwirtschaft unbeschadet zu überstehen. 1985 ging Eicher in Konkurs; die ehemalige Tochtergesellschaft baut aber heute noch Eicher-Traktoren. Ulf Kaacks Typenkompass lässt die Geschichte der legendären Ackergäule bestens nachvollziehen.

ca. 128 Seiten, ca. 130 Abbildungen, 140 x 205 mm, broschiert

Typenkompass Eicher, Artikelnummer: 654757

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: