Vespa

70 Jahre Rollerkult

Vespa ist für Motorroller längst so eine Art Gattungsbegriff geworden wie Tempo für Papiertaschentücher. Die Vespa - in all ihren vielen Versionen - war und ist günstiges Transportmittel, war und ist ein flottes Zeitgeistmobil und hat schon früh Kultstatus erlangt.
Seit 70 Jahren wird diese italienische Ikone nun schon gebaut, und Millionen hatten und haben ihre Freude an den agilen, schicken und sympathischen Rollern. Dieser Band zeigt alle Vespas aus sieben Jahrzehnten, vom Urtyp namens "Paperino" bis zu den aktuellen Sprint-, Primavera- und GTS-Modellen.
Da dürfen natürlich die legendären Ape-Dreiräder nicht fehlen, und auch die Mofas und Mopeds wie die legendäre Ciao, die übrigen Piaggio-Roller wie der erste große namens Hexagon und der außergewöhnliche MP§ mit seinen beiden neigbaren Vorderrädern kommen zu Ehren.
Top Preis-Leistungs-Verhätnis: 256 Seiten für nur 9,99€ !

256 Seiten, ca. 550 Fotos, gebunden, 222 x 275mm, ISBN 978-3-95843-298-7.

Auch überall als E-Book erhältlich!

  • weitere Informationen
  • Vespa, Artikelnummer: 9783958432987

    Drucken

    Frage zum Produkt

    Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

    Meine E-Mail-Adresse:

    Meine Frage:

    Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
    captcha

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: