FERRARI WORLD Nr. 89
PININFARINA SERGIO: LA BARCHETTA
Impressionen vom Genfer Salon
FORMEL 1: GUMMI-TWIST
Die Reifen spielten bei den ersten Rennen der Saison 2013 eine wichtige Rolle.
PORTFOLIO: LAFERRARI
Mit 800 Pferdestärken aus einem V12-Sauger und 120 zusätzlichen KERS-Kilowatt setzt der ultimative Supersportwagen des 21. Jahrhunderts neue Maßstäbe.
Profil: 500 SUPERFAST
Ein Monolith aus der Ära der großen handgefertigten Reisecoupés
PILOTI: NATIONALGARDE
Für Nicola Larini, Gianni Morbidelli, Luca Badoer und Giancarlo Fisichella ging ein Traum in Erfüllung, als sie in die erste Riege der Scuderia aufgenommen wurden – auch wenn ihnen die ganz großen Erfolge verwehrt blieben.
STORIA: 250 GT SWB
Der Gentleman-Rennwagen mit der Fahrgestellnummer 1773GT schrieb ein Kapitel US-Motorsportgeschichte.
MONDO FERRARI
Unter anderem mit Berichten aus der Clubszene Europas und einer Reportage vom 22. Cavallino Classic in Palm Beach, Florida
u.v.m.
PININFARINA SERGIO: LA BARCHETTA
Impressionen vom Genfer Salon
FORMEL 1: GUMMI-TWIST
Die Reifen spielten bei den ersten Rennen der Saison 2013 eine wichtige Rolle.
PORTFOLIO: LAFERRARI
Mit 800 Pferdestärken aus einem V12-Sauger und 120 zusätzlichen KERS-Kilowatt setzt der ultimative Supersportwagen des 21. Jahrhunderts neue Maßstäbe.
Profil: 500 SUPERFAST
Ein Monolith aus der Ära der großen handgefertigten Reisecoupés
PILOTI: NATIONALGARDE
Für Nicola Larini, Gianni Morbidelli, Luca Badoer und Giancarlo Fisichella ging ein Traum in Erfüllung, als sie in die erste Riege der Scuderia aufgenommen wurden – auch wenn ihnen die ganz großen Erfolge verwehrt blieben.
STORIA: 250 GT SWB
Der Gentleman-Rennwagen mit der Fahrgestellnummer 1773GT schrieb ein Kapitel US-Motorsportgeschichte.
MONDO FERRARI
Unter anderem mit Berichten aus der Clubszene Europas und einer Reportage vom 22. Cavallino Classic in Palm Beach, Florida
u.v.m.