mixtipp: Basische Rezepte

Kochen mit dem Thermomix

Wenn der hektische Alltag uns zusetzt, wird unser Körper schnell "sauer", und das im wörtlichen Sinne. Kopfschmerzen, Müdigkeit, langfristig manchmal gar Osteoporose - die Folgen einer Übersäuerung kennt fast jeder, braucht aber wirklich keiner.
Bei einer basischen Ernährung werden die säurebildenden Lebensmittel gemieden und einer chronischen Übersäuerung sofort Einhalt geboten. Daher hat die Heilpraktikerin Helga Nolde mit dem Team Mixtipp exklusiv über 40 leckere basische Rezepte für den Thermomix zusammengestellt, die dich mit leicht aufnehmbaren basischen Mineralstoffen versorgen. Angefangen mit Frühstücksleckereien wie Pancakes mit Blaubeeren geht die basische Ernährungsreise über bunte Salate und deftige Suppen bis hin zu Hauptspeisen wie Grünen Spaghetti mit Bolognese und Kräuter-Gemüse-Bratlingen. Auch für basische Smoothies, Aufstriche und Desserts ist gesorgt! Und wenn du eine Basenfasten-Kur nach unserem 7-Tage-Plan einlegst, kannst du auch noch bis zu drei Kilo abnehmen, ohne dabei zu hungern!
Harmonisiere mit dem Thermomix deinen Säure-Basen-Haushalt und bleib aktiv, gesund und glücklich!

120 Seiten, durchgehend farbig bebildert, 170 x 240 mm, Klappenbroschur

mixtipp: Basische Rezepte, Artikelnummer: 9783960580980

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: