Saab 99, 90 & 900
Saab 99, 90 & 900
1968-1998
Wenn ein Flugzeugbauer damit beginnt, Automobile zu konstruieren ... Das Profil des Ur-Saabs von 1947 ähnelte verdächtig dem Querschnitt einer Flugzeugtragfläche, und wenn auch längst nicht mehr so deutlich erkennbar, ist diese Grundform bis heute bei Saab aktuell geblieben. »Anders denken«, war die Devise des schwedischen Herstellers und mit diesem Grundsatz ist Saab auch zur Marke der Individualisten geworden.
Autor Martin Gollnick setzt in diesem Band den Erfolgsmodellen 99, 90 und 900 von Saab ein würdiges Denkmal.
96 Seiten, 95 Abbildungen, 240 x 220 mm, Hardcover, Bestell-Nr.: 654832
Dieser Titel ist bei MOTORBUCH VERLAG erschienen
Hier findest Du weitere Bücher zu unseren "spezielleren" Automarken
Saab 99, 90 & 900
1968-1998
Wenn ein Flugzeugbauer damit beginnt, Automobile zu konstruieren ... Das Profil des Ur-Saabs von 1947 ähnelte verdächtig dem Querschnitt einer Flugzeugtragfläche, und wenn auch längst nicht mehr so deutlich erkennbar, ist diese Grundform bis heute bei Saab aktuell geblieben. »Anders denken«, war die Devise des schwedischen Herstellers und mit diesem Grundsatz ist Saab auch zur Marke der Individualisten geworden.
Autor Martin Gollnick setzt in diesem Band den Erfolgsmodellen 99, 90 und 900 von Saab ein würdiges Denkmal.
96 Seiten, 95 Abbildungen, 240 x 220 mm, Hardcover, Bestell-Nr.: 654832
Dieser Titel ist bei MOTORBUCH VERLAG erschienen
Hier findest Du weitere Bücher zu unseren "spezielleren" Automarken