- Startseite
- -
- AUTO
- -
- Deutsche Marken
- -
- Audi
Audi - Innovation im Zeichen der vier Ringe
Innovation im Zeichen der Vier Ringe
Die Vier Ringe: das Markenzeichen des Premiumherstellers Audi. Als Zeichen der Verbindung von Audi, DKW, Horch und Wanderer zur Auto Union ineinander verschlungen, standen sie ab 1932, nach der Great Depression, für Stärke und Erfolg. Damit begann die Geschichte, die Audi als einzige verbleibende Marke heute attraktiver macht denn je. Dieses Buch erzählt sie mit vielen zeitgenössischen Bildern und zeigt alle neuen Modelle, die Entwicklungen der Gegenwart sowie Zukunftsvisionen.
Didier Ganneau: Audi - Innovation im Zeichen der Vier Ringe.
168 Seiten, 200 Abbildungen, 294 x 207 mm, Hardcover, ISBN 978-3-667-10858-6, Bestell-Nr.: 654777
Der Titel ist bei DELIUS KLASING erschienen.
Innovation im Zeichen der Vier Ringe
Die Vier Ringe: das Markenzeichen des Premiumherstellers Audi. Als Zeichen der Verbindung von Audi, DKW, Horch und Wanderer zur Auto Union ineinander verschlungen, standen sie ab 1932, nach der Great Depression, für Stärke und Erfolg. Damit begann die Geschichte, die Audi als einzige verbleibende Marke heute attraktiver macht denn je. Dieses Buch erzählt sie mit vielen zeitgenössischen Bildern und zeigt alle neuen Modelle, die Entwicklungen der Gegenwart sowie Zukunftsvisionen.
Didier Ganneau: Audi - Innovation im Zeichen der Vier Ringe.
168 Seiten, 200 Abbildungen, 294 x 207 mm, Hardcover, ISBN 978-3-667-10858-6, Bestell-Nr.: 654777
Der Titel ist bei DELIUS KLASING erschienen.