Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
DeLonghi

FERRARI WORLD Nr. 93

FERRARI WORLD Nr. 93
Preis
6,50*
Gesamtsumme:
Stückpreis:
Grundpreis:
lieferbar
Beschreibung
Aus dem Inhalt:

PORTFOLIO: California T
Dank zweier Turbolader noch stärker, nach dem kleinen Facelift optisch gestrafft: Der 
California T ist für den europäischen Markt deutlich interessanter geworden.

FORMEL 1: Holpriger Einstand
Die Scuderia ist selten so schlecht in eine 
Saison gestartet. Der erste Podestplatz von Alonso kam spät, aber er weckt die Hoffnung auf einen Aufwärtstrend.

Die F1-Turbo-Ferrari der Achtziger
Schon vor über dreißig Jahren sammelte Ferrari Erfahrung mit aufgeladenen Formel-1-Motoren mit sechs Zylindern. Warum man daraus heute keinen Profit ziehen kann.

Auto Avio Costruzioni 815
Enzo Ferraris erster eigener Sportwagen durfte gar nicht Ferrari heißen und hatte auch noch keinen Zwölfzylinder unter der Haube. Die spannende Geschichte des einzigen überlebenden Exemplars

Tour Auto / Tour de France
Ein Ferrari 250 GT Competizione bestritt die Rallye 1956 und 2014.

Lorenzo Bandinis Titelträume
In den sechziger Jahren war der Italiener einer der wichtigsten Piloten der Scuderia. Im Sportwagen erfolgreich, blieb ihm der große Durchbruch im Monoposto versagt.

MONDO FERRARI
Unter anderem mit Berichten aus der Club-Szene und der Welt der Ferrari-Miniaturen
u.v.m.

Frage zum Produkt
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha
Beschreibung
Frage zum Produkt
Aus dem Inhalt:

PORTFOLIO: California T
Dank zweier Turbolader noch stärker, nach dem kleinen Facelift optisch gestrafft: Der 
California T ist für den europäischen Markt deutlich interessanter geworden.

FORMEL 1: Holpriger Einstand
Die Scuderia ist selten so schlecht in eine 
Saison gestartet. Der erste Podestplatz von Alonso kam spät, aber er weckt die Hoffnung auf einen Aufwärtstrend.

Die F1-Turbo-Ferrari der Achtziger
Schon vor über dreißig Jahren sammelte Ferrari Erfahrung mit aufgeladenen Formel-1-Motoren mit sechs Zylindern. Warum man daraus heute keinen Profit ziehen kann.

Auto Avio Costruzioni 815
Enzo Ferraris erster eigener Sportwagen durfte gar nicht Ferrari heißen und hatte auch noch keinen Zwölfzylinder unter der Haube. Die spannende Geschichte des einzigen überlebenden Exemplars

Tour Auto / Tour de France
Ein Ferrari 250 GT Competizione bestritt die Rallye 1956 und 2014.

Lorenzo Bandinis Titelträume
In den sechziger Jahren war der Italiener einer der wichtigsten Piloten der Scuderia. Im Sportwagen erfolgreich, blieb ihm der große Durchbruch im Monoposto versagt.

MONDO FERRARI
Unter anderem mit Berichten aus der Club-Szene und der Welt der Ferrari-Miniaturen
u.v.m.

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: