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DeLonghi

Das Erdnussbutter-Kochbuch

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Beschreibung

Die besten Erdnussbuter-Rezepte

Bist Du auch so verrückt nach dieser süß-salzigen Creme? Mit Peanut-Butter verfeinere ich herzhafte Sate-Spieße und blanchiertes Gemüse ebenso wie süße Brötchen mit Marmelade. Sie ist vegetarisch-vegan, Low Carb und eignet sich daher besonders für eine gesunde und kohlenhydrat-reduzierte Ernährung. Sie eignet sich ebenfalls sehr gut als Basis für asiatische Saucen und schmeckt mit Gemüse, Reis und Fleisch gleichermaßen. Mit ihrem hohen Anteil an pflanzlichem Eiweiß und ungesättigten Fettsäuren im Gepäck ist Erdnuss-Mus ein echter Power-Snack. Ob „Creamy“, „Crunchy“ oder „Extra Crunchy“ - Erdnuss-Mus kann wunderbar als Brotaufstrich, Backzutat, als Bestandteil von Saucen oder als Dessert verwendet werden. 

  • 30 Rezepte mit Erdnussbutter - lecker und gesund
  • das erste Erdnussbutter-Kochbuch in deutscher Sprache
  • das alles können Erdnüsse in der Küche
  • low carb & viel Eiweis

Erdnüsse für eine gesunde Ernährung

Erdnüsse gehören zu den Superfoods. Die kleinen Energie-Bomben besitzen 25% Eiweis und versorgen den Körper mit wertvollen Vitalstoffen, wie Vitamin-B-Komplex, Vitamin E und Magnesium. Regelmäßiger Verzehr (von hochwertiger Erdnussbutter oder ungesalzenen und ungerösteten Erdnüssen) verbessert die Gefässfunktion, reguliert Blutdruck, Blutgerinnung und die Fließfähigkeit des Blutes.


Daniel Tabbara, Maximilian Schramm, 80 Seiten, Format: 19 x 23 cm, Flexcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-338-7

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Bist Du auch so verrückt nach dieser süß-salzigen Creme? Mit Peanut-Butter verfeinere ich herzhafte Sate-Spieße und blanchiertes Gemüse ebenso wie süße Brötchen mit Marmelade. Sie ist vegetarisch-vegan, Low Carb und eignet sich daher besonders für eine gesunde und kohlenhydrat-reduzierte Ernährung. Sie eignet sich ebenfalls sehr gut als Basis für asiatische Saucen und schmeckt mit Gemüse, Reis und Fleisch gleichermaßen. Mit ihrem hohen Anteil an pflanzlichem Eiweiß und ungesättigten Fettsäuren im Gepäck ist Erdnuss-Mus ein echter Power-Snack. Ob „Creamy“, „Crunchy“ oder „Extra Crunchy“ - Erdnuss-Mus kann wunderbar als Brotaufstrich, Backzutat, als Bestandteil von Saucen oder als Dessert verwendet werden. 

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  • low carb & viel Eiweis

Erdnüsse für eine gesunde Ernährung

Erdnüsse gehören zu den Superfoods. Die kleinen Energie-Bomben besitzen 25% Eiweis und versorgen den Körper mit wertvollen Vitalstoffen, wie Vitamin-B-Komplex, Vitamin E und Magnesium. Regelmäßiger Verzehr (von hochwertiger Erdnussbutter oder ungesalzenen und ungerösteten Erdnüssen) verbessert die Gefässfunktion, reguliert Blutdruck, Blutgerinnung und die Fließfähigkeit des Blutes.


Daniel Tabbara, Maximilian Schramm, 80 Seiten, Format: 19 x 23 cm, Flexcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-338-7

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