PORSCHE FAHRER 2-2017
MADE BY PORSCHE: 911 CARRERA GTS
Nur noch ein paar Wochen warten, dann ist es so weit: Im März kommt die nächste Elfer-Variante auf den Markt. Mit 450 PS schließt der neue 911 Carrera GTS die Lücke zwischen dem Carrera S mit Turbo-Triebwerk und dem Hochdrehzahl-Modell GT3.
TITELSTORY: 911 GT1
Ein Le-Mans-Rennwagen für den Straßenverkehr? Auch 20 Jahre später scheint diese Idee völlig abwegig, vor allem, wenn man selbst am Steuer sitzt und im Nacken hochkarätige Rennsporttechnik brodelt. Exklusiv in PORSCHE FAHRER: die Jubiläums-Ausfahrt im 911 GT1.
JUBILÄUMSGEWINNSPIEL mit Wunschpreisen im Gesamtwert von fast 10.000 Euro!
FAHRBERICHT: 911 R
Der 911 R ist ein Rennauto, das sich für die Straße umgezogen hat. Dabei verzichtet er auf große Heckflügel und PDK und erobert so pur und rein die Herzen der Fans. Gerade auch deshalb, weil er so völlig normal tut.
REPORT: 911 TURBO CABRIOLET
Haben Sie sich nach dem Besuch einer Messe mal gefragt, was eigentlich mit den dort ausgestellten Fahrzeugen passiert? Viele dieser Preziosen wurden stark abweichend von Serienversionen auf maximale Aufmerksamkeitswerte getrimmt und waren am Ende kaum jemals so ab Werk erhältlich. Es gab aber auch Ausnahmen.
INVEST-TIPP: BOXSTER S „550 SPYDER“
REPORT: 50 JAHRE FUCHSFELGE
FAHRTENBUCH: PANAMERA 4S DIESEL
TECHNIK: EVOLUTION PANAMERA
WORKSHOP: TRANSAXLE-TECHNIK
LEISTUNGSTEST: 991 CARRERA S VS. 718 BOXSTER S
KARL LUDVIGSENS KOLUMNE: LOU FAGEOL
RESTAURIERUNG: 356 SC CABRIO
MAGAZIN: SOUNDNACHT 2016
TUNING: TECHART CARRERA S
HAPPY END: DIE RÜCKKEHR DES 944
>>> Auch als ePaper für Smartphone & Tablet erhältlich!
iPhone / iPad im Appstore
Android App bei Google Play
MADE BY PORSCHE: 911 CARRERA GTS
Nur noch ein paar Wochen warten, dann ist es so weit: Im März kommt die nächste Elfer-Variante auf den Markt. Mit 450 PS schließt der neue 911 Carrera GTS die Lücke zwischen dem Carrera S mit Turbo-Triebwerk und dem Hochdrehzahl-Modell GT3.
TITELSTORY: 911 GT1
Ein Le-Mans-Rennwagen für den Straßenverkehr? Auch 20 Jahre später scheint diese Idee völlig abwegig, vor allem, wenn man selbst am Steuer sitzt und im Nacken hochkarätige Rennsporttechnik brodelt. Exklusiv in PORSCHE FAHRER: die Jubiläums-Ausfahrt im 911 GT1.
JUBILÄUMSGEWINNSPIEL mit Wunschpreisen im Gesamtwert von fast 10.000 Euro!
FAHRBERICHT: 911 R
Der 911 R ist ein Rennauto, das sich für die Straße umgezogen hat. Dabei verzichtet er auf große Heckflügel und PDK und erobert so pur und rein die Herzen der Fans. Gerade auch deshalb, weil er so völlig normal tut.
REPORT: 911 TURBO CABRIOLET
Haben Sie sich nach dem Besuch einer Messe mal gefragt, was eigentlich mit den dort ausgestellten Fahrzeugen passiert? Viele dieser Preziosen wurden stark abweichend von Serienversionen auf maximale Aufmerksamkeitswerte getrimmt und waren am Ende kaum jemals so ab Werk erhältlich. Es gab aber auch Ausnahmen.
INVEST-TIPP: BOXSTER S „550 SPYDER“
REPORT: 50 JAHRE FUCHSFELGE
FAHRTENBUCH: PANAMERA 4S DIESEL
TECHNIK: EVOLUTION PANAMERA
WORKSHOP: TRANSAXLE-TECHNIK
LEISTUNGSTEST: 991 CARRERA S VS. 718 BOXSTER S
KARL LUDVIGSENS KOLUMNE: LOU FAGEOL
RESTAURIERUNG: 356 SC CABRIO
MAGAZIN: SOUNDNACHT 2016
TUNING: TECHART CARRERA S
HAPPY END: DIE RÜCKKEHR DES 944
>>> Auch als ePaper für Smartphone & Tablet erhältlich!
iPhone / iPad im Appstore
Android App bei Google Play